A Few Words About Me

Willkommen auf qLixxArt.de!

Schön das ihr auf die Seite gefunden habt.
Schaut euch gerne in meinen Bildergalerien um oder lest ein wenig in meinem Blog. Egal was ihr hier macht, ich hoffe es gefällt euch und ihr fühlt euch für einen Moment unterhalten.
Anregungen zur Homepage, Kommentare zu den Bildern oder einfach nur einen netten Brief, könnt ihr gerne hier hinterlassen.

Kurz zu mir: Ich bin Frank und arbeite in Hannover als Koch. Zur Fotografie bin ich durch meinen Arbeitgeber gekommen. Wir brauchten neue Fotos für einen Flyer und er fragte mich ob ich diese nicht machen könnte. Erst da habe ich gemerkt wieviel Spaß das Fotografieren macht.

Angefangen habe ich mit einer Sony Alpha 290, mit dem standardmäßig dazu ausgelieferten 18-55er Objektiv. Mittlerweile habe ich mich in die Mittelklasse "gespart" und fotografiere mit einer Sony Alpha 57 SLT 
Und bei der wird es erstmal eine Weile bleiben. Schließlich steht in meinem Keller ja kein "Dukatenesel".

Viel mehr gibt es im Moment über mich nicht zu schreiben. Alles Andere, was ihr gerne über mich wissen möchtet, könnt ihr bei Facebook sehen.

In diesem Sinne.

Viel Spaß beim Anschauen dieser Seite und immer Gut Licht!

 

Euer Frank